Etwas ist schief gelaufen.

+

Deine Anfrage konnte nicht bearbeitet werden.

Die eve Matratze – test, test…

Die eve Matratze – test, test…

Danke für die Blumen

Die Presse liebt eve, und wir freuen uns riesig darüber.

Hier einige Erfahrungen, Testergebnisse und Meinungen zur eve Matratze von Schöner Wohnen, Jolie & Co.

Schöner Wohnen

Schöner Wohnen

"Die hohe Punkteelastizität, Stabilisierung der Wirbelsäule sowie die Anpassung an Körperform und Gewicht machen eve zur rückenfreundlichen Allzweckwaffe für Bauch-, Rücken- und Seitenschläfer."

Entdecke die Welt von Schöner Wohnen online.

Jolie

Jolie

"Ich schlafe wie ein Baby auf dieser festen, aber nicht zu harten Matratzen.”

Melanie, freie Autorin hat die eve Matratze für Jolie getestet.

Jolie jetzt online entdecken auf www.jolie.de

Nadinchn

Nadinchn

"Eigentlich ist das Fazit kurz und gut, denn wir schlafen seitdem wirklich wunderbar. Ich habe keine Rückenschmerzen mehr, jedenfalls nicht mehr vom Liegen. (...) Die Matratze hat keinerlei Kuhlen gebildet und ist auch sonst noch wie neu. Den Bezug haben wir bereits mehrmals abgezogen und komplett bei 40℃ Grad in der Waschmaschine gewaschen und es hat reibungslos funktioniert. Auch das wieder Aufziehen des Bezuges war kein Problem."

Zum kompletten Post und Blog

No taste like home

No taste like home

"Mein Fazit nach fast zwei Monaten mit eve: Einfach perfekt! Entspannter Schlaf und Gute Laune am Morgen garantiert! Sollte man nach 100 Tagen Probezeit doch nicht zufrieden sein, kann man die eve theoretisch wieder zurückschicken, das kommt für uns jedoch nicht in Frage."

Hier geht’s zum post

Lisa Wohnen & Dekorieren

Lisa Wohnen & Dekorieren

"Optimal gebettet. Sich nach ein paar Minuten Probeliege im Bettengeschäft ein Urteil zu erlauben, ist fast unmöglich. Nach 100 Tagen (und Nächten!) merkt dagegen jeder, ob die Matratze die richtige für ihn ist. So lange haben Sie nämlich Zeit zum Testen und die Möglichkeit zur Rückgabe (...).”

Lisa Wohnen & Dekorieren online entdecken

Neues Zuhause

Neues Zuhause

"Sie bekommen nachts kein Auge zu oder fühlen sich morgens so gerädert, als wären sie einen Marathon gelaufen? Liegt wahrscheinlich daran, dass Sie sich falsch betten. Eve (...) kümmert sich um unseren guten Schlaf – mit einer angenehm übersichtlichen Produktpalette aus Kissen, Pyjamas, Matratze, Wäsche und neuerdings auch einem Bett.”

Neues Zuhause, Kundenmagazin der deutschen Post

Fleur de Sel

Fleur de Sel

"Mittlerweile teste ich die eve Matratze schon gute vier Wochen und ich muss sagen: Ich möchte sie nicht mehr hergeben! Für mich hat die Matratze die perfekte Mischung aus hart und weich. Hart genug, um auch mal bequem auf dem Bett sitzen zu können, ohne gleich darin zu versinken. Weich genug, so dass sie sich dem Körper anpasst und anschmiegt."

Hier gibt es den Blog Post in voller länge.

Elvata, Lifestyle Magazin für Eilige

Elvata, Lifestyle Magazin für Eilige

"In Relation zum Gesundheitsfaktor ist die Matratze eve auf jeden Fall eine lohnenswerte Investition. Die bequeme Onlinebestellung mit kostenfreier Lieferung direkt ins Haus lässt keine Ausrede mehr zu, warum man das Thema neue Matratze aufschieben sollte."

Zum Blog: http://www.elvata.de/wie-man-sich-heute-bettet-die-matratze-von-eve/

Kundenbewertung

Du möchtest Deine Erfahrung mit der eveMatrazte teilen? Super. Einfach hier entlang: Erfahrung eve Matratze

 

eve Sleep testen

Du bist Blogger oder Journalist und möchtest die eve Matratze testen? Dann melde Dich einfach bei info@sleepeve.ch.

Sicherer Einkauf

Bequeme Bezahlung

Schnelle Lieferung