Etwas ist schief gelaufen.

+

Deine Anfrage konnte nicht bearbeitet werden.

Retouren und Rückerstattung

Retouren und Rückerstattung

Matratze

Wenn du feststellst, dass die Matratze nichts für dich ist, kannst du sie innerhalb von 100 Tagen nach Lieferung an uns zurückgeben. Unser Kundenservice arrangiert die Abholung.  


Du musst die Matratze nicht in der Box zurückgeben.


Für die Rücksendung kontaktiere einfach unseren Kundenservice unter info@sleepeve.ch oder +41 44 505 11 11 . Wir arrangieren die Abholung der Matratze direkt aus deinem Schlafzimmer.


Sobald die Produkte bei uns eingetroffen sind, leiten wir die Rückerstattung in die Wege.

Alle anderen Produkte

Wenn du mit deinem Topper oder der Kindermatratze nicht zufrieden bist, dann schicke uns eine E-Mail an info@sleepeve.ch oder ruf uns an +41 44 505 11 11.

 

Das Kissen kannst du innerhalb von 30 Tagen auch ohne die Originalverpackung an uns zurückschicken.

Decke, Bettwäsche, Matratzenschoner, Handtücher und andere Heimtextilien müssen unbenutzt und in ihrer Originalverpackung zurückgeschickt werden.

Schick uns eine E-Mail an info@sleepeve.ch oder ruf uns an +41 44 505 11 11.

Unser Kundenservice schickt dir die Retourlables. Einfach ausdrucken, auf das Paket kleben und zum nächsten Postamt bringen.

Rückerstattung

Die Rückerstattung erfolgt immer über das gleiche Zahlungsmittel, mit dem du auch die Bestellung bezahlt hast, innerhalb von drei Tagen nachdem das Produkt wieder bei uns eingetroffen ist.


Bei Kreditkarten kann es etwas länger dauern, aber das Geld sollte spätestens innerhalb von sieben Tagen bei dir sein.

Rückerstattungen via PayPal dauern bis zu zwei Tage.

 

Noch Fragen?

Kein Problem. Vielleicht findest du eine Antwort in den FAQs. Sonst kannst du dich natürlich jederzeit an unseren Kundenservice wenden: Telefon: +41 44 505 11 11, E-Mail info@sleepeve.ch .

Sicherer Einkauf

Bequeme Bezahlung

Schnelle Lieferung